Willkommen zu den AdVanTours

Liebe Travellers,

herzlich willkommen auf unserem Blog.

Wir sind Steph & Daniel, zwei Reisebegeisterte, die es lieben unterwegs und draußen zu sein. Wir versuchen jede freie Minute zu nutzen, um neue Sachen zu entdecken und Abenteuer zu erleben.

Als wir in diesem Jahr drei Wochen mt unserer Kamera auf Kreta die Insel entdeckt haben, haben wir gemerkt, dass wir diese Freude und Erfahrung auch gerne teilen möchten.

Wer sich fragt, wie wir auf den Namen AdVanTours gekommen sind: Nun ja, wir wollten die für uns beiden wichtigsten Elemente zusammenführen: Zum einem „Adventures“ und zum anderen Van-Life bzw. Van-Tours.
So ist AdVanTours entstanden. Mit unserem VW T4 Califonia Freestyle sind wir nun bereit so viel wie möglich zu Reisen und zu entdecken und nehmen euch gerne auf diese Reise mit. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Wir sind gerade dabei unsere FB und Instagram Seite, sowie einen Youtube-Channel und diesen Blog aufzubauen und halten euch jeweils darüber auf dem Laufenden, was so geschieht.

Wir sind bereit. Let’s have some #advantours

Balos Bucht, Kreta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.